Mediathek

Hier finden Sie alle unsere Broschüren und Flyer zum Herunterladen.

Rehabilitationsfachklinik für Psychosomatik und Verhaltensmedizin

In unserer Klinik arbeiten wir fächerübergreifend und interdisziplinär, um den komplexen Erkrankungen gerecht zu werden.

Flyer Akutpsychosomatik und Psychotherapie Deister Weser

Die Klinik für Akutpsychosomatik und Psychotherapie der MEDICLIN Deister Weser Kliniken dient der Versorgung von Patienten mit akuten psychosomatischen Erkrankungsbildern.

Interdisziplinäres Team in den MEDICLIN Deister Weser Kliniken

Das Interdisziplinäre Team der MEDICLIN Deister Weser Kliniken zeichnet sich aus durch kompetente fachliche Betreuung.

Patientenbroschüre Onkologie und Gastroenterologie Deister Weser

Die Fachklinik für Onkologie und Gastroenterologie behandelt Patienten mit Tumoren aller Organsysteme, Leukämien, Lymphome und Magen-Darm-Erkrankungen.

Patientenbroschüre Psychosomatik und Verhaltensmedizin

Die Behandlungsschwerpunkte der MEDICLIN Deister Weser Kliniken liegen in der Psychosomatik und Verhaltenstherapie.

Rehabilitation bei onkologischen Erkrankungen - Schwerpunkt HNO und Stimmtherapie

In unserem Reha-Fachbereich behandeln wir Patienten nach Primär- oder Rezidivtherapie von Kopf-Hals-Tumoren

Therapiebuch - Die Zeit nach der Reha

Gut gerüstet für zuhause! Wir unterstützen Sie auch in der Zeit nach Ihrer Reha. Hier finden Sie Informationen zu unserem Gesundheitsangebot.

Flyer Rehabilitation bei onkologischen Erkrankungen

Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum der onkologischen Rehabilitation an.

Flyer Rehabilitation bei urologischen Erkrankungen

Erfahren Sie mehr zum Behandlungsspektrum, den Therapiezielen und der Freizeitgestaltung während der Rehabilitation bei urologischen Erkrankungen.

Flyer Rehabilitation bei nephrologischen Erkrankungen

Die Rehabilitation in den MEDICLIN Deister Weser Kliniken dient der Wiederherstellung der körperlichen und seelischen Gesundheit.

ADHS im Erwachsenenalter

Symptome, Diagnose, Behandlung und Fallbeispiele von ADHS im Erwachsenenalter sowie Krankheiten, die ADHS begleiten können.

Infoblatt zur Anschlussheilbehandlung

Fachbereich Onkologie: Informationen zur Anschlussheilbehandlung, Heilverfahren und Therapieangebote der MEDICLIN Deister Weser Kliniken.

Reha-Plan für Ihren Aufenthalt

Unser Reha-Plan bietet Ihnen eine Übersicht über die einzelnen Elemente Ihres Aufenthaltes.

Informationen für Privat-Patienten

Wichtige Informationen für Mitglieder einer privaten Krankenversicherung: Anträge, Formulare und Bescheinigungen für die Leistungszusage als Privat-Patient

Privita - Exklusive Komfortleistungen für Ihren Aufenthalt

Exklusive Komfortleistungen für Ihren Aufenthalt in den Deister Weser Kliniken.

Qualitätsbericht Rehabilitation 2015 (QB-Reha) Deister Weser

Qualitätsbericht Rehabilitation 2015 der MEDICLIN Deister Weser Kliniken